Liebe Mitglieder des LIFESTYLE Studios,

jetzt haben wir seit fast 2 Wochen das Studio geschlossen natürlich bleiben wir weiterhin mit Euch in Kontakt.
Laut der Bayerischen Staatsregierung wird die Schließung bis 19.04.2020 vorgeschrieben.

Wir und unsere angestellten Mitarbeiter arbeiten im Studio und versuchen das Beste aus dieser Situation zu machen. Wir machen Reparatur-, Malerarbeiten und setzen schöne Verbesserungsvorschläge von Euch um.

Wir möchten nun das Thema Abbuchungen noch einmal ansprechen:
Wir werden am 01.04.2020 unsere Abbuchung vorbereiten und die Beiträge einziehen.
Das Wichtigste voraus: Wir wollen die Abbuchungen mit Eurem Einverständnis durchführen.
Fakt ist allerdings, wir müssen abbuchen - damit wir unsere laufenden Kosten irgendwie begleichen können. Leider gibt es keinerlei Entgegenkommen von unserem Vermieter und auch die staatliche Unterstützung reicht bei weitem nicht zur Abdeckung unserer Fixkosten.
Bitte storniert den Beitrag bei Eurer Bank nicht, denn das ist mit unnötigen Mehrkosten verbunden. Ihr könnt uns hierzu Telefonisch weiterhin von Mo-Sa 10-13 Uhr sowie per Mail erreichen.

Wir möchten uns bei Euch mit unserem kompletten LIFESTYLE – Team ganz herzlich grüßen und uns für die Solidarität und die Unterstützung bis jetzt bedanken.
Wir erhalten täglich Unterstützende Mails und Anrufe von Euch, die uns bestärken und uns positiv in die Zukunft blicken lassen.
Bleibt gesund und fit, damit wir uns hoffentlich sehr bald wieder im LIFESTYLE sehen.

Alles Liebe

Ingrid, Rolf und das ganze Lifestyle Team


„Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen“ Erich Kästner

Ihre Mitgliedschaft wählen