Mehr Lebenskraft für Perlach 





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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

Anna

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Fitnessclub Lifestyle

Fitnessstudio/Fitnesscenter
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-Technogym Gerätepark -Polar Partner Studio -Breites Kursangebot -Hypoxi Studio -EMS-Training -Indoorcycling -Ernährungsberatung -Saunen und Dampfbad

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8 hours 15 minutes ago

Erfolg ist keine Tür sondern eine Treppe.

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2 days 8 hours ago

Back Squat für einen trainierten Po Der Back Squat (Kniebeuge begleitet mit einer Langhantelstange) sorgt nicht nur für einen knackigen Hintern sondern auch für straffe Beine und einen starken Rumpf. Diese Übung lässt sich in jedem Studio ohne Probleme durchführen und sollte in jedem Trainingsplan einen festen Bestandteil haben. Die primär beanspruchte Muskelgruppe sind die Gesäßmuskeln (Große, mittlere und kleine Gesäßmuskel). Sekundär wird die Oberschenkel-, Bauch- und Rückenmuskulatur beansprucht. Lege für diese Übung eine Langhantelstange auf deinen Nacken und halte diese mit einem breiten Griff fest. Stelle dich nun etwa schulterbreit aufrecht auf und gehe in die Kniebeuge. Der Rücken bleibt hier stehts gerade und der ganze Körper angespannt. Wiederhole nun die Auf- und Abbewegung. Achte darauf, dass dein Rücken gerade bleibt und die Langhantelstange stabil auf dem Nacken liegt. Hierbei kann auch ein Handtuch um die Stange gewickelt werden, um ein angenehmes Gefühl zu bekommen. Führe den Back Squat langsam und kontrolliert in 3 Sätzen à 8-10 Wiederholungen durch. Passe das Gewicht deinem aktuellen Trainingsniveau an. Anfänger können diese Übung auch ohne Gewicht starten, um mit dieser und der Stange vertraut zu werden.

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5 days 8 hours ago

Sei stärker als deine Ausreden!

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1 week 8 hours ago

Gemüsespieße vom Grill Passend zur Grillsaison – lecker, leicht und so gesund: Gemüse-Spießchen. Schnell und einfach gemacht: Die Gemüsespieße sind gut vorzubereiten und eine leichte Abwechslung zu deftigen Grillsalaten. Zutaten für 1 Portion: 1/2 gelbe Paprikaschote 1/2 rote Paprikaschote 1/2 Zucchini 1 Zwiebel 50 g kleine Champignons 1 TL getrocknete Kräuter der Provence 1 EL Olivenöl Salz und Pfeffer Zubereitung: Paprika waschen, halbieren, entkernen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebel schälen und vierteln. Die Zucchini waschen, halbieren und in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden. Die Pilze putzen und vierteln. Aus Öl, Salz, Pfeffer und den Kräutern eine Marinade herstellen. Das Gemüse auf lange Holzspieße (z.B. Schaschlik-Spieße) stecken und mit der Marinade einpinseln. Auf den heißen Grill legen und von allen Seiten grillen. Nährwerte pro Portion: 245 kcal 15 g Fett 16 g Kohlenhydrate 6 g Eiweiß

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