Mehr Lebenskraft für Perlach 










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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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-Technogym Gerätepark -Polar Partner Studio -Breites Kursangebot -Hypoxi Studio -EMS-Training -Indoorcycling -Ernährungsberatung -Saunen und Dampfbad

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2 days 32 minutes ago

Frischer sommerlicher Couscoussalat Endlich Sommer! Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 30°C fällt es oft schwer, etwas Deftiges zu essen. Da ist ein leichter, sommerlicher Couscoussalat die perfekte Abwechslung. Zudem ist dieser Salat nicht nur lecker, sondern auch gesund, vegetarisch und liefert im Sommer die wichtigsten Nährstoffe. Zutaten für eine Person: 50g Couscous ¼ Gemüsebrühwürfel ¾ Tomate ¼ kleine Zucchini ¼ gelbe Paprikaschote Salz Pfeffer ¾ EL Kräuter, frische (z.B. Oregano, Petersilie, Schnittlauch) 75ml kochendes Wasser ½ EL Pflanzenöl Zubereitung: Couscous in einer Schale mit kochendem Wasser übergießen. Den viertel Gemüsebrühwürfel dazugeben und kurz umrühren. Quellen lassen und evtl. etwas Wasser nachgeben. Inzwischen das Gemüse waschen bzw. putzen und anschließend würfeln. Die Kräuter waschen und kleinhacken. Diese Zutaten mit dem Couscous vermischen. Nun Öl hinzugeben und zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken.

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4 days 32 minutes ago

Beintraining an der Beinpresse Viel zu oft werden unsere Beine beim Training vernachlässigt. Schließlich schaut man ja eher auf den Oberkörper als auf die untere Hälfte des Körpers. Doch die Beine leisten jeden Tag eine unglaubliche Arbeit, denn sie sind so ziemlich in jede körperlichen Bewegung involviert. Sie stabilisieren und halten unseren Bewegungsapparat im wahrsten Sinne des Wortes am "Laufen". In jedem Studio wirst du eine Beinpresse finden, an dem Du am „Legday“ trainieren solltest. Platziere Dich in die Liege und deine Beine parallel und möglichst schulterbreit an die Presse. Je höher Du Deine Beine anlegst, desto mehr trainierst Du Deine Beinbizepse und je niedriger Du deine Beine anlegst, desto mehr trainierst Du Deine Oberschenkel. Bringe deine Beine zu Deiner Brust und stoße Sie langsam und kontrolliert wieder von Ihr ab. Achte darauf, dass du deine Beine zwar streckst sie aber nicht durchstreckst, denn das kann zu Verletzungen führen. Trainiere in 3 Sätzen mit 8-10 Wiederholungen wöchentlich mindestens 1 mal. Schon bald wirst Du merken, dass Du mit der Beinmuskulatur viel Fett verbrennen kannst und sich schöne, straffe Beine formen werden.

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6 days 32 minutes ago

Lachsnudeln in Sahnesoße Das typisch italienische Nudelgericht unterstützt dich mit seinen reichlichen Proteinen und Omega-3-Fettsäuren perfekt beim Training. Dieses Rezept zeigt Dir, wie man in einfachen Schritten schnell eine leckere Mahlzeit zubereitet. Zutaten für eine Person: 1/2 EL Mehl (glatt) 1/2 EL Olivenöl 1/2 EL Petersilie 1/2 Prise Pfeffer 1/2 Prise Salz 1/2 Becher Schlagsahne 1/2 Prise Suppenwürze 125 g Tiefkühllachs 125 g weiße oder grüne Nudeln (breite Nudeln) 1/2 Spr Zitronensaft 1/2 Stk Zwiebel (mittelgroß) Zubereitung: Nudeln bissfest kochen und abseihen. In der Zwischenzeit den Lachs auftauen und in mittlere Stücke schneiden. Die Zwiebel wird kleingehackt. Das Öl wird erhitzt, die Zwiebel darin goldgebraten und anschließend wird darin der Lachs kurz angebraten. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, Suppenwürze, Zitronensaft (nach Wunsch evtl. einen Löffel Mehl dazu). Anschliessend gießt Du den halben Becher Schlagsahne hinzu. Zuletzt, nachdem sich die Flüssigkeit etwas reduziert hat, werden die gekochten Nudeln hineingeben und fertig sind die leckeren Lachsnudeln in Sahnesoße.

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1 week 2 days ago

Rumpfdrehen für das Bauchmuskeltraining. Das schnelle Rumpfdrehen ist eine einfache und ebenso super effiziente Übung für den Rumpf. Hierbei sitzt man aufrecht mit geschlossenen und gleichzeitig gestreckten Beinen auf dem Boden. Mit beiden Händen wird ein beliebiges Gewicht gehalten (Hantelscheibe/Medizinball/Handtuch/etc.). Um die Übung perfekt auszuüben, lehnt man sich mit dem gesamten Oberkörper nach hinten und das Gewicht wird schnell von der einen zur anderen Seite auf den Boden gedrückt. Bei dieser Übung werden vor allem die oberen, unteren, sowie seitlichen Bauchmuskeln beansprucht. Achte darauf, dass dein Rumpf stehts gerade bleibt und die Beine gestreckt auf dem Boden bleiben. Führe diese Übung in 3 Sätzen mit deiner maximalen Wiederholungsanzahl aus.

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