Mehr Lebenskraft für Perlach 






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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Fitnessclub Lifestyle

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-Technogym Gerätepark -Polar Partner Studio -Breites Kursangebot -Hypoxi Studio -EMS-Training -Indoorcycling -Ernährungsberatung -Saunen und Dampfbad

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1 day 23 hours ago

3 Tipps für das Bizepstraining Wir zeigen dir in diesem Beitrag 3 Tipps wie du deinen Bizeps effektiver trainierst und schneller zu Erfolgen kommst. 1. Tipp: Fördere deinen Muskelaufbau mit Langhantel-Curls Durch die Curls mit der Langhantelstange, werden deine Muskeln stärker beansprucht und trainierst zudem deine Unterarme und leicht deine Brustmuskeln. Auch Arnold Schwarzenegger schwört bis heute auf diese Variante und meint sogar, dass keine Übung für den Bizeps ist als Langhantel-Curls. 2. Tipp: Nutze unterschiedliche Wiederholungsbereiche für verschiedene Übungen Wie jeder andere Muskel setzt sich auch der Bizeps aus unterschiedlichen Muskelfasern zusammen, die auf verschiedene Reize reagieren. Folglich kann der Bizeps nur dann optimal wachsen, wenn dieser verschiedenen Reizen ausgesetzt wird. In der Praxis bietet es sich also an, von Zeit zu Zeit zwischen 6 und 20 Wiederholungen pro Satz zu wechseln. 3. Tipp: Trainiere über das Muskelversagen hinaus Wenn du deine Grenzen durchbrechen und dein Muskelwachstum wirklich effektiv vorantreiben willst, musst du auch dazu bereit sein, zeitweise über das Muskelversagen hinaus zu trainieren. Nutze Intensitätstechniken um dieses Ziel zu erreichen.

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4 days 23 hours ago

Hinfallen ist keine Schande - aber Liegenbleiben!

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6 days 23 hours ago

Abnehmen mit der 10in2-Diät Letzte Woche hatten wir dir bereits die 16:8 Fastenmethode nähergebracht, da das nichts für Jedermann ist, stellen wir dir heute die 10in2-Diät vor. Der Name dieser Intervallfasten-Form sieht erstmal komisch aus, macht aber durchaus Sinn. Er steht für "Eins-null-in-zwei", denn die 1 steht für einen Tag, an dem du nach Lust und Laune essen kannst. Die Null steht für einen Fastentag, an dem du nichts isst – das alles in 2 Tagen, so dass sich ein normaler Tag immer mit einem Fastentag abwechselt. Im Gegensatz zur 16:8-Methode ist der Mix aus Fasten- und Essensperiode somit nicht auf einen Tag komprimiert, sondern auf 2. Das Fasten wird erst nach dem Schlafen durch das Frühstück gebrochen. Welche Vorteile hat die 10in2-Diät? Mehr Lust aufs Fasten. Durch die Fastentage ist eine Kalorienrestriktion an den normalen Tagen nicht nötig: alles ist erlaubt. Am nächsten Tag heißt es dann wieder Wasser, Tee und Kaffee, sonst nichts. Ein Jo-Jo-Effekt bleibt beim Fasten übrigens aus, da die Fastenperiode so kurz ist, dass der Körper noch nicht in den Energiesparmodus wechselt. Diese Diät eignet sich letztlich für jeden, da niemand seine Ernährung umstellen muss, um abzuspecken. Sogar Wissenschaftler sagen, dass der ganztägige Verzicht auf…

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1 week 1 day ago

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