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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

Anna

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Fitnessclub Lifestyle

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403

-Technogym Gerätepark -Polar Partner Studio -Breites Kursangebot -Hypoxi Studio -EMS-Training -Indoorcycling -Ernährungsberatung -Saunen und Dampfbad

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1 day 16 hours ago

3 Tipps zu einer gesünderen Ernährung 1. Vielseitig essen: Von allem ein bisschen – also Abwechslung beim Kauf von Obst und Gemüse. So versorgt ihr euren Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Tipp: Neben Nudeln und Reis schmecken auch Hirse, Quinoa oder Amaranth als Beilage prima – unbedingt mal testen! 2. Vollkorn statt Weißmehl: In Vollkornmehl stecken erheblich mehr Nährstoffe als im hoch ausgemahlenen Weißmehl. Also so oft es geht Weißmehlprodukte mit Vollkornmehlprodukte tauschen! Wie z.B. mal zu Vollkornnudeln, Vollkornbrot, Naturreis oder Vollkornkuchen greifen. Tipp: Es reicht auch schon, wenn ihr einen Teil des Mehls beim Kuchen backen gegen Vollkornmehl tauscht. 3. Täglich Obst und Gemüse essen: Obst und Gemüse sind wahre Vitamin- und Mineralstoffbomben und enthalten kaum Kalorien. Versucht also täglich 2 Portionen Obst und 3 Portionen Gemüse zu essen. Tipp: Gewöhnt euch an, zu jeder Mahlzeit entweder Obst oder Gemüse zu essen. Zum Beispiel ein paar Gurken- und Tomatenscheiben zum Frühstück, mittags eine große Gemüseportion und als Nachtisch Obst und abends Salat oder Rohkost zum Brot. Wenn ihr euch an diese einfachen Tipps in eurer Ernährung haltet, bewirkt ihr einiges für eure Gesundheit. Und ganz wichtig: Es schmeckt einfach!

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3 days 16 hours ago

Home Workout in der Krise Studio zu. Und nun? Trainingspause? Sicher nicht! Letzte Woche hast du unter anderem das 3- Minuten Training für zu Hause kennengelernt für den perfekten Start in den Tag. Das Ganze mit deinem eigenen Körpergewicht. Doch was sind eigentlich die Vorteile des Eigengewichts-Training? Ein großer positiver Faktor ist sicherlich die Zeit, die du dir sparst. Du musst weder von Gerät zu Gerät laufen noch deine Gewichte draufpacken noch eventuell warten bis dein Gerät frei wird – was natürlich nicht heißen soll, von nun an immer aufs Studio zu verzichten. Denn im Studio findest du deine sozialen Kontakte, mit welchen du zusammen trainieren kannst, ob auf der Fläche oder in Kursen, zudem das Trainerangebot, das dich unterstützt, deine Ziele zu verwirklichen. Aber bis du diese Möglichkeiten wieder wahrnehmen kannst, heißt es motiviert bleiben und zuhause ranhalten! Deswegen starte doch gleich in der nächsten freien Stunde und mach die Übungen aus deinem Studio nur ohne Geräte – also mit deinem eigenen Körpergewicht! Liegestütze, Situps, Crunches, Kniebeugen, Sprünge, Lunches, etc. Viel Spaß beim Trainieren und gutes Durchhalten!

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5 days 16 hours ago

Der Apfel – die sprichwörtliche Wunderwaffe „An apple a day keeps the doctor away“ An diesem Sprichwort ist so einiges dran! Hier erfahrt ihr, warum der Apfel so gesund ist. Zu Beginn ist gleich mal festzuhalten: Schale mitessen! Denn in ihr und direkt unter ihr stecken reichlich Provitamin A, B-Vitamine, Vitamin E und oftmals auch Vitamin C (abhängig von der Sorte). Im Apfel stecken zudem zahlreiche Mineralstoffe wie Kalzium und Kalium. Außerdem hält der Ballaststoff Pektin den Darm in Schwung und sorgt somit für eine gute Verdauung. Insgesamt machen die Inhaltstoffe den Apfel zu einer idealen Zwischenmahlzeit für Schule und Büro – bei gerade 65 kcal für eine mittelgroße Frucht (etwa 100 g). Vor allem jetzt im Herbst, wo der Apfel frisch in deiner Region geerntet werden kann, lässt er sich noch mehr genießen! Heute schon einen Apfel gegessen?

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1 week 1 day ago

Das 3 Minuten Training! Morgens müde, schlapp und unmotiviert? Dieses Training hilft dir perfekt in den Tag zu starten und das in nur 3 Minuten mit 6 einfachen Übungen. Alle Übungen werden mit deinem eigenen Körpergewicht durchgeführt – sprich du kannst direkt nach dem Aufstehen starten. 1.Übung: Lege dich mit dem Rücken auf den Boden, deine Beine sind angewinkelt und deine Arme liegen neben deinem Oberkörper auf dem Boden. Drücke nun deinen Gesäßmuskel nach oben – danach wieder nach unten, ohne die Spannung zu verlieren. (10 Mal wiederholen) 2.Übung: Drehe dich nun auf den Bauch und lege deine Hände auf deinen Gesäßmuskel. Hebe nun deine Brust an und halte diese Spannung die gesamte Übung. Bringe nun die Hände vor dem Kopf zusammen und wieder zurück. (10 Mal wiederholen) 3.Übung: Begebe dich nun in die Liegestütz-Position und führe 10 Liegestützen durch. Achte darauf, dass dein Körper die ganze Zeit angespannt bleibt. (10 Mal wiederholen) 4.Übung: Stehe nun auf und mache einen Ausfallschritt nach hinten mit dem linken Bein. Halte diese Position und rotiere mit deinem Oberkörper von links nach rechts – halte hier Spannung und achte auf einen geraden Rücken. (10 Mal wiederholen pro Bein) 5.Übung: Stelle dich nun einen geraden…

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