Mehr Lebenskraft für Perlach 










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Mo, Mi, Fr 08:00 - 22:30 Uhr

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Was ist Dein Ziel?

Betreuung Inklusive

Bei uns ist eine engmaschige Betreuung natürlich mit dabei. Wir nehmen uns regelmäßig mit dir die Zeit eine Komplette Anamnese zu erstellen und deine Ziele zu aktualisieren.

Unser Trainerteam bietet Dir hochspezialisierte Fachkompetenz auf allen, in einer Fitness- und Gesundheitsanlage, gängigen Bereichen. Mit regelmäßigen Fortbildungen bleiben wir für Dich am Puls der Zeit.

Auch ist zu allen Kernzeiten ein Trainer für etwaige Anliegen zu Deiner Verfügung. Trainingszyklisierung für Kraft und Cardio, Rehatraining, Beweglichkeitsverbesserung, Faszientraining, Ernährungsberatung und Stressmanagement sind nur ein paar Beispiele unserer Leistungen.

Gleichzeitig waren wir noch nie ein Studio, wo Mitglieder nur Nummern sind. Seit 25 Jahren bieten wir mit viel Hingabe ein hochklassiges, aber dennoch familiäres Erlebnis.

- Wir lieben, was wir tun -

Our Trainers

Chris Jones

Lorem Ipsum

Chris Jones

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Anthony

Body Building Train

Anthony

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Anna

Yoga Trainer

Anna

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Lisa

Fitness Trainer

Lisa

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Fitnessclub Lifestyle

Fitnessstudio/Fitnesscenter
405

-Technogym Gerätepark -Polar Partner Studio -Breites Kursangebot -Hypoxi Studio -EMS-Training -Indoorcycling -Ernährungsberatung -Saunen und Dampfbad

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18 hours 55 minutes ago

Nahrung für unser Gehirn Nicht nur unser Körper soll fit bleiben, auch unser Gehirn will ständig gefordert werden. Doch dazu brauchen wir auch bestimmte Nahrungsbestandteile, mit denen wir unseren Kopf so richtig herausfordern können: 1. Bevorzuge gesunde Fette Nüsse und Samen, fette Fische wie Lachs und Makrele und hochwertige Öle wie Raps- und Leinöl, versorgen unser Gehirn mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren. 2. Komplexe Kohlenhydrate versorgen unser Gehirn rund um die Uhr Unser Gehirn benötigt ständig Glucose (Traubenzucker), damit es seine Power voll ausschöpfen kann. Diese rund um die Uhr-Versorgung können wir mit Vollkornprodukten und Hülsenfrüchten gewährleisten, da sie vom Körper langsam abgebaut werden und der Zucker nach und nach freigegeben wird. 3. Tierisches und pflanzliches Eiweiß sind gut für unser Gehirn In Eiweiß stecken wertvolle Aminosäuren, die unser Gehirn zum Beispiel zur Übertragung von Nervensignalen oder auch als Stützsubstanz benötigt. Dabei ist es wichtig, dass du deine Eiweißquellen variierst. Neben Fleisch und Fisch eignen sich Milchprodukte und Hülsenfrüchte. Doch mit all der Nahrung kann unser Gehirn nicht richtig arbeiten, wenn nicht genügend Flüssigkeit zur Verfügung steht. Deshalb solltest du auf jeden Fall genügend Wasser, Tee oder Saftschorle trinken.

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3 days 18 hours ago

Schluss mit den Winkearmen Viele Frauen möchten wohlgeformte Oberarme, um sie nicht immer in lästigen Ärmeln verstecken zu müssen. Doch ist es denn überhaupt möglich, dem typischen Winkearm entgegenzuwirken? Um lästiges Fett an den Oberarmen zu verbrennen, hilft es leider nicht, nur die Oberarme zu trainieren. Ein intensives Ganzkörpertraining lässt den Kalorienverbrauch steigern und damit Fettpölsterchen verschwinden - auch an den Oberarmen. Sind erst mal die Pfunde weg, ist es wichtig, die Arme in Form zu bringen. Dabei können dir Hanteln, Seilzug und ein guter Trainingsplan vom Fachmann helfen.

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5 days 18 hours ago

Jeden Tag ein bisschen mehr!

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1 week 18 hours ago

Ausfallschritte als Fatburner 14 Minuten Ausfallschritte machen 100 Kalorien wett Diese Fatburner-Übung trainiert die Beinmuskulatur und ist obendrein ein ziemlich guter Kalorien-Verheizer. Ob mit oder ohne Gewicht – Ausfallschritte sind hochintensiv. Aus dem hüftbreiten Stand setzt du dafür mit einem weiten Schritt ein Bein nach vorne. Dabei beugst du das vordere Bein und bringst das Knie des hinteren möglichst weit zum Boden. Der Oberkörper bleibt aufrecht. Anschließend drückst du dich wieder in eine gerade Position und startest erneut mit dem anderen Bein. Wenn es richtig schön zieht und brennt, spürst du förmlich, wie sich die Kalorien verabschieden. In nur 14 Minuten kannst du mit diesem Workout ungefähr 100 Kalorien verbrennen.

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